Mittwoch, 13. Februar 2013

Me Made Mittwoch!

Irgendwann vor sehr langer Zeit (Sommer 2011 um genau zu sein), habe ich auf einem Stoffmarkt einen ganz tollen Wollstoff erbeutet, aus dem ich eine Jacke nähen wollte. Ein Modell hatte ich auch schon, es sollte Modell 20 aus der Ottobre 5/2011 werden.

Viel Zeit ging ins Land, und dann, etwa ein Jahr später, habe ich den Plan endlich in die Tat umgesetzt!

Ich bin mächtig stolz auf dieses Werk, schon alleine deshalb, weil ich sehr oft auf die Jacke angesprochen werde, und die Leute immer sehr baff sind, dass ich die selber genäht habe:)
 Besonders gut gefällt mir die Schulterpasse. Der Stoff ist zweifarbig, und die Idee die Passe umzudrehen kam mir beim nähen.

Die tollen Werke von anderen könnt ihr beim Me Made Mittwoch bewundern!



Anika

4 Kommentare:

  1. Guten Abend,

    bitte noch zum MMM-Blog rückverlinken!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  2. Huch, völlig vergessen... Liegt wohl an der Uhrzeit^^
    Und erledigt:)

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Jacke kannst du echt stolz sein, sie sieht klasse aus!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen