Mittwoch, 6. Februar 2013

Fotobella New Zealand:


Letztes Jahr im Herbst, sah ich mich vor die Aufgabe gestellt meinem Freund entweder ein langweiliges und unpersönliches Graphic Tablet zu schenken oder aber mich hinter mein Nähmaschinen zu begeben und ihm eine längst überflüssige Kameratasche zu nähen. Da ich schon vor einiger Zeit mit dem Schnitt der Fotobella
 geliebäugelt hatte, schien der Zeitpunkt genau der richtige zu sein. Nach ein paar Tagen intensiven Nähens kam dann das am Ende bei heraus:


Den Hauptteil der Tasche habe ich aus einem Kleid aus Lederimitat genäht. Der Vorteil hier war, dass die interessanten Nähte schon vorhanden waren. Die Windrose und die Landkarte aus Laminierter Baumwolle sind die einzigen auffälligen Besonderheiten der Tasche. Da die Tasche für einen Mann bestimmt war, musste ich mich mit neckischen Spielereien etwas zurückhalten.



Die herausnehmbare gefütterte Innentasche habe ich aus Klettvelour gemacht. Die Trennwände lassen sich herausnehmen und an beliebiger Stelle wieder einsetzten. Somit sind Kamera, Objektive und sonstiger Krimskrams bestens verstaut.


Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen